Die erste Grillparty im Jahr…

Man kann schon auf verrückte Gedanken kommen. Aber eigentlich war es ja eine Grillparty, die wir schon letzten Sommer starten wollten – aber irgendwie kam es nicht mehr dazu. Beim Spielabend „eskalierte“ dann irgendwie die Grillparty-Diskussion und endete bei „ja dann machen wir es eben gleich… eben, machen wir es gleich!“ Und schon feiert man mitten im März die erste Grillparty… Zu später Stunde machten wir dann noch einen Besuch im wieder eröffneten uBu. Auch wenn es dort ganz nett ist, fehlte doch den meisten das Flair aus den Gründerzeiten.

Für den tollen Tag möchten wir uns vor allem auch bei unserem Mannschaftskameraden Moritz und dessen Familie herzlich bedanken, die uns die tolle Location zur Verfügung gestellt und uns 1A umsorgt haben.