Interview mit Boris Spassky

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein sehr interessantes Interview mit Boris Spassky der bis vor kurzer Zeit noch in Frankreich lebte findet ihr bei Whychess. Spassky ist nach einem Schlaganfall sichtlich gezeichnet, ein Schatten vergangener Tage.

Er erzählt in diesem bewegenden Filmdokument über seinen steinigen Weg von Frankreich zurück nach Moskau, und blickt auch in die Zukunft. Er arbeitet zur Zeit an seinen Memoiren. Hier das Interview von WhyChess:

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Schreibe einen Kommentar