Mannschaftsaufstellungen perfekt!

Gestern wurden in unserem Spiellokal Vogelbräu in entspannter Atmosphäre die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Saison festgelegt.Ohne in’s Detail gehen zu wollen, kann doch behauptet werden, dass sich beide Mannschaften verstärkt haben und mit breiter Brust den Herausforderungen entgegen sehen. Eine ausführliche Vorstellung der Neuzugänge folgt noch.

4 Gedanken zu „Mannschaftsaufstellungen perfekt!

  1. Wenn die erste und zweite Mannschaft in Bestbesetzung antritt, wird das wahrscheinlich eine recht blutige Angelegenheit 😉 .
    Die Saison verspricht interessante Wettkämpfe an allen Fronten…

    1. Ob Krug, Henn, Hermann, Brück, SC uBu siegt auch ohne Glück. Angriffe kommen zurück wie ein Pendel, auch kein Bestehen gegen Mendel. Zur neuen Saison, der Gegner ahnt’s mit Grausen, sieht er seine Spieler aus dem Schachraum sausen. Im Schach läuft’s manchmal träge, doch SC uBu hat die Kettensäge!

  2. Zur kommenden Saison der 2. Mannschaft erwarte ich schon so manchen sunday bloody sunday. Bei der 1. Mannschaft gilt das Credo „gehts raus und spults“ und dann schauen wir mal, was bei rum kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *