Neuzugänge 3: Gerhart Bottler

Gerhart Bottler is back!
uBu hatte er im Herzen niemals verlassen,
jetzt greift er wieder aktiv in das Geschehen ein.
Wir freuen uns alle, dass Gerhard, ein distinguierter, ruhiger Spieler wieder da ist.

Die Sizilianisch-Kenner unter uns hatten vielleicht schon einmal die Richter-Rauzer Variante ( 1. e2-e4 c7-c5 2. Sg1-f3 d7-d6 3. d2-d4 c5xd4 4. Sf3xd4 Sg8-f6 5. Sb1-c3 Sb8-c6 6. Lc1-g5) auf dem Brett.
Aber kennt jemand das Richter-Bottler Abspiel?
Gerhart, viel Erfolg und viel Spaß beim uBu!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Marcus

Erst ein Anwalt, dann ein Richter…für die Rechtspflege ist jetzt erst ‚mal gesorgt!

2. Jürgen

Genau Marcus, bei uBu ging es schon immer rechtens zu, jetzt auch offiziell 🙂