Saarländisches Traditionsopen

Liebe Schachfreunde,

Der Schachverein Schwalbach veranstaltet dieses Saarländische Traditionsopen nunmehr zum 11. Mal.

Wie immer werden wir in gewohnt familiärer Atmosphäre eine gut organisierte Veranstaltung anbieten, bei der auch das leibliche Wohl zu volkstümlichen Preisen nicht zu kurz kommt.

Wir laden Euch herzlich ein und würden uns sehr freuen, wenn ihr mit Eurer Teilnahme zum Gelingen des Turniers beitragt, damit es wieder ein fünftägiges Schachfest wird.

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung, alle relevanten weiteren Daten, sowie eine Onlineanmeldung könnt ihr, ständig aktualisiert, auf der Homepage des Opens einsehen :

www.frajos.org
oder auf der Homepage des Schachvereins Schwalbach :
www.sv-schwalbach.de

Bitte leitet die Ausschreibung an Eure Mitglieder weiter.

Vielen Dank und herzliche Schachgrüße

Bernd Löw, 1. Vorsitzender SV Schwalbach

der Anhang ist sicher auf einer der beiden Sites zu finden,
Euer Mathias