Michael „Mischa“ Rausch mit Platz 6 bei der U12

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Bravo Mischa! Ein fantastisches Ergebnis bei der Badischen Jugend Einzelmeisterschaft erzielte unser jüngstes Club-Mitglied Mischa Rausch. Mit sagenhaften 5 aus 7 belegte er am Ende den 6. Platz auf dem Tableau. Bis zur letzten Runde war sogar noch Platz 1 drin,  leider musste er sich den beiden erstplatzierten geschlagen geben, der letzte Gegner hatte aber auch 1797 DWZ auf dem Konto, und das mit 11 Jahren. Das Niveau der Jugend ist ausgesprochen hoch, und Mischa mischt da kräftig mit ! Gratulation vom SC uBu lieber Mischa!

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Marcus

    Keine große Überraschung für mich, dennoch freue ich mich sehr für ihn. Mischa hat’s d’rauf.

Schreibe einen Kommentar