Erfolgreiches Turnier in Bruchsal

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

4.9 – 6.9.2015 DWZ – Gruppenturnier

Mischa und ich wurden nach DWZ in die jeweiligen Gruppen eingeteilt, siehe
http://ssvbruchsal.blogspot.de/p/blog-page_7.html

Obwohl Mischa krankheitsbedingt 1 Tag fehlte, erspielte er 2 Punkte, SUPER !

Da meine DWZ noch niedrig ist, wurde ich hinten bei den jungen aufstrebenden und DWZ – losen Spielern eingereiht.Als Vorbereitung für die Liga, um Schwächen noch rechtzeitig zu erkennen, war dies zweitrangig.
Mit 4 Punkten aus 5 Spielen musste ich in ein 10 Minuten – Match um Platz 1 , das ich leider verlor.
Den Gesamtsieg verspielte ich leider schon vorher in einer zu zögerlichen geführten Partie gegen einen Spieler ohne DWZ ( kann auch eine Wundertüte sein ) .

Bilder hier :

http://ssvbruchsal.blogspot.de/

In angenehmer Atmosphäre danken wir auch unserem Fahrer Jürgen Bräutigam ( vereinslos ) für sein Engagement.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Magnus

    ihr seit echt gut

Schreibe einen Kommentar