Knappe Niederlage und ein toller Einstand

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

3.Spieltag am 22.11.2015
Gegen die SF Malsch haben wir knapp mit 3,5 : 4,5 verloren.
Trotzdem war es ein spannender Spieltag, der in mir ein Wechselbad der Gefühle erzeugte.
Spielerisch war alles geboten, jeder versuchte sein Bestes, auch wenn etwas  daneben ging, wurde bis zum Schluss gekämpft.
Besonders toll war die Premiere von Rodrigo, der mit zwischenzeitlich einem Bauern weniger in einem Turmendspiel den Bauern zurück eroberte und ein Remis halten konnte.
In der Tabelle ist noch nicht so viel passiert, vermutlich entscheiden in einer ausgeglichenen Liga am Schluss die Brettpunkte über die Schlussplatzierung.
Nachsten Spieltag spielen wir beim Verfolger in Rheinstetten, es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar