Untergrombach Open 2012

Zu Beginn des neuen Jahres findet wie immer das stark besetzte Untergrombach Open statt. Dieses Jahr ist leider nur ein Vertreter des SC uBu dabei, unser Mannschaftsführer Jürgen Lutz. Wir drücken ihm alle ganz fest die Daumen, und er schlägt sich bisher auch hervorragend.
Hier geht es direkt zur Turnierseite mit den Ergebnissen:

UPDATE:
Heute hat Jürgen im A-Turnier gegen den Baden-Badener Oberliga-Spieler Jürgen Feiler von der OSG Baden-Baden mit einer TWZ von 2068 ein sehr feines Remis erspielt. Wir gratulieren, weiter so!