Marcus Krug gewinnt 1.Bruchsaler Rundenturnier

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Präsident des SC-uBu Marcus Krug gewinnt das 1.Bruchsaler Rundenturnier. Hier geht’s zur Ergebnisseite beim Schachsportverein Bruchsal:

http://ssvbruchsal.blogspot.de/p/dwz-gruppenturnier-ergebnisse_16.html

und hier sicherheitshalber noch ein Screenshot, da die Ergebnisse wohl nicht so lange auf der Site sichtbar sein werden:

 

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Schreibe einen Kommentar