SC uBu feiert am 19.05.2013 ab 15:00 Uhr

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare

beatles-abbey-road

uBu hat mehrheitlich entschieden, dass unsere Vereinsfeier am 19.05.2013 ab 15:00 stattfinden wird.
Hier ein paar Anhaltspunkte:

http://goo.gl/maps/nWjc1

Fahrtbeschreibung:

B 10 kommend von Grötzingen, nach Ortseingang Berghausen direkt hinter der Esso Tankstelle ( noch vor der Ampel ) rechts hochfahren in die Rappenbergstr. Immer geradeaus, bis kleiner Kreisverkehr kommt. Links geht die Straße „Neue Heimat“ ab, rechts geht es in die Veilchenstr.
Ihr bleibt weiterhin geradeaus und nimmt bei der Gabelung den geteerten Feldweg ( halbrechts geht ein steiniger Feldweg Richtung Kleintierzuchtverein ) und ca. 500 m nach der Gabelung kommt das Grundstück auf der linken Seite.

Es wird gegrillt (brasilianisch). Zu trinken gibt es Bier vom Faß und natürlich alkoholfreie Getränke. Bitte postet hier noch weitere Vorschläge. Es gibt die Möglichkeit auf dem Grundstück zu zelten, es wird ja sicher spät werden, und aus Sicherheitsgründen sollten Automobile nach Alkoholgenuss nicht mehr bedient werden. Super wäre noch für mittags der eine oder andere Kuchen/Blechkuchen. Natürlich sind alle Freunde und Freundinnen, Verwandte und  Kinder ganz herzlich eingeladen!

Viele Grüße,

Mathias

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Sven H.

    Hi,

    der „maps“-Link ist defekt 😉 … Und dann noch was: Fleisch selber mitbringen nehme ich an, oder?

    Grüße, Sven

    1. Mathias

      Hallo Sven,

      ein Glück, dass meine Leser so aufmerksam sind, ich habe den Link repariert.
      Ich sponsere einen Großteil des Südamerikanischen Rindfleisches. Natürlich wäre es trotzdem nicht schlecht wenn die Gäste auch selbst noch etwas mitbringen, zur Sicherheit!

      Grüße,

      Mathias

  2. Marcus

    Paul hält seine Zigarette in der rechten Hand, obwohl er doch Linkshänder ist. Ob es sich dabei um einen Doppelgänger handelt?!?

    1. Mathias

      psst… soll doch keiner wissen!

    2. Sven

      Das Bild ist sicherlich spiegelverkehrt – seit wann parken die Autos so seltsam auf der linken Seite?! 😉

  3. Mathias

    ein brasilianischer wetterzauber muss her! macumba…

  4. Sven H.

    Hi,

    findet das Fest auch bei Regen statt?

    Mit der Hoffnung auf Sonne

    Sven

    1. Mathias

      Bei jedem Wetter, alles organisiert…

Schreibe einen Kommentar