Neuzugänge 6: Rudolf Schnauder

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare

Frisch von den Schachfreunden aus Neureut kommt zur neuen Saison Rudolf Schnauder.
Dank seiner großen Erfahrung wird er eine wertvolle Bereicherung für den starken Kader des SC uBu sein!
Rudolf, viel Erfolg und Spaß beim SC uBu!

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Marcus

    Einzig schade ist, dass er und Klaus nicht mehr aufeinander treffen, es sei denn die erste Mannschaft holt die zweite irgendwann ein.
    Zitat: „Jetzt kann ich aber hierüber gehe!“ – „Alla gut, gehsch Du do nüber, geh ich do nüber!“ – „Was isch wenn ich mit dem König do no zieh?“ – „Kannsch jo mol probiere…“ uvm.

    1. Mathias

      bleibt unvergessen, ein Meilenstein der in der Kommentatoren-Geschichte…

    2. Sven

      Nur falls sich das jemand fragt: Die erste Mannschaft holt die zweite durch Überrundung ein. 😉

  2. Jürgen

    Saison 2018/19 in der Landesliga uBu 1 gegen uBu 2 kommt es zum legendären re-match Brück vs. Schnauder 🙂

Schreibe einen Kommentar