Bad Herrenalb: Platz 3 für Wolfgang Henn

• Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Denkbar knapp sicherte sich Wolfgang Henn in der letzten Runde des Seniorenschach-Cups den 3.Platz, der SC uBu gratuliert! In der Schlussrunde ging es gegen die Nummer 1 der Tabelle, Reimund Schott.  Ein Remis und die bessere Buchholzwertung als die Konkurrenz auf den Plätzen sorgten für den erfreulichen Endstand, eine klasse Leistung. Gratulation natürlich auch an den Gewinner des Turniers, Reimund Schott, und den zweitplatzierten Alexander Wist von den Karlsruher Schachfreunden. Eines ist nach diesem Turnier wohl klar: Wolle is Back ! Dieser gelungene Wettkampf sollte ein Quell der Inspiration, und eine ordentliche Motivations-Spritze für kommende Begegnungen sein!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Juergen