You are currently viewing Wichtige Punkte

Wichtige Punkte

Für unsere zweite Mannschaft geht es in erster Linie darum, die Klasse zu halten. Das Spiel gegen Forst 3 startet nicht optimal, da leider ein Spieler kurzfristig ausfällt. Es steht also von Anfang an 0:1

Hanno gewinnt seine Partie gegen Kröger. Unser Neuzugang Dierk gewinnt gegen Dickgießer, Glückwunsch zum ersten Sieg beim SC uBu. Für weitere Siege sorgen Max gegen Rinck und Frank gegen Hartmann. Peter holt gegen Ritter ebenso ein Remis holt wie Balle gegen Yurten. Ein wenig Glück hat Balle allerdings, da die Engine bei der anschließenden Analyse doch einen „leichten“ Vorteil für Yurten anzeigt. So bleibt am Ende ein 5:3 für unsere Zweite und somit sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

1. Juergen Lutz

Richtig gut gemacht, Jungs! Das war gestern ein 4-Punkte-Sieg! Ich bin stolz auf unsere Zweite *Daumen hoch*

2. Hanno

Wenn´s drauf ankommt, sind beide Mannschaften da !
    Danke Jürgen für dein Sonderlob, an euch ein Hoch !

3. Max

Forst 3 ist unser Lieblingsgegner:

uBu 2 – Forst 3
    2016/17: 3,5:3,5
    2017/18: 4:4
    2018/19: 4,5:3,5
    2019/20: 5:3

Verrückterweise hatten wir auch nur Heimspiele…