You are currently viewing Niederlage für uBu3

Niederlage für uBu3

• Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Unsere dritte Mannschaft tritt am dritten Spieltag bei Post-Südstadt 2 an. An sich hatte ich überlegt, ob ich dort vorbeischaue, mich aber dagegen entschieden da ich um 8:30 doch keine Lust habe zum Spielort zu radeln. Stattdessen gehe ich, wie im Bericht der zweiten Mannschaft beschrieben, dort vorbei und komme zu einem unerwarteten Einsatz. Daher kann ich leider zu den Spielen selbst nichts sage und an dieser Stelle nur die Ergebnisse liefern.

Peter gewinnt am ersten Brett gegen Deter. Die anderen drei Spieler müssen sich leider geschlagen geben. Balle verliert gegen Kalmus, Michael gegen Hauck und Thomas gegen Ulrich.

Schade, aber wir werden uns schütteln und schon am nächsten Spieltag gegen die sechste Mannschaft vom KSF wieder angreifen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Sven H.