Neuzugänge 1: Thomas Ballester

In lockerer Reihenfolge möchte ich die Neuzugänge beim SC uBu ganz herzlich begrüßen und kurz vorstellen.
Den Anfang macht Thomas Ballester, der nach langer Zugehörigkeit bei den 1926ern aus Ettlingen nun bei uns eine neue Herausforderung sucht.
Ich kenne Thomas schon seit meiner Schulzeit in Ettlingen, und freue mich sehr, dass er jetzt zu uns gestoßen ist.
Thomas engagiert sich seit langer Zeit sehr intensiv im Bereich Kinder- und Jugendschach. Mit Feingefühl und Spaß führt er dabei die jungen Spieler und Spielerinnen in die
Grundzüge des Schachspiels ein. Er ist aber auch ein Kämpfer mit einem guten Stellungsgefühl, sicher eine Bereicherung für die 2.Mannschaft.
Wir wünschen Thomas „Bally“ Ballester einen super Start in die Saison!

4 Gedanken zu „Neuzugänge 1: Thomas Ballester

  1. Ich durfte schon gegen Bally antreten – und freue mich ihn als Mannschaftskameraden willkommen zu heißen.
    Er ist ein sehr erfahrener und trickreicher Spieler – eine wirklich gute Verstärkung für die Zweite und wahrscheinlich auch ein sicherer Punkt für den Mannschaftssieg.

  2. Bally ist wohl mit daran schuld, dass so viele Spieler der ersten Mannschaft mindestens ebenso gerne in der zweiten Mannschaft spielen würden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.