Neuzugänge 4: Volker Gräther

Volker „Foggy- The Fogman“ Gräther (DWZ 1793) hat von Slavija den Weg zu uns gefunden.
Durch unzählige Blitzabende und Begegnungen auf Verbandsebene ist er uns schon lange bekannt.
Be Aware: Riskante aber gewinnbringende Varianten kündigt Foggy gerne mit dem prägnanten Statement: Sch**ss drauf! an.
Foggy, be welcome to uBu!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Das wurde aber auch wirklich Zeit – Foggy bringt wie kaum ein anderer sowohl Liebe zum Spiel als auch Geselligkeit mit sich. Das sind die imaginären ü-Punkte in uBu (leider hält sich diese falsche Schreibweise immer noch hartnäckig in den Köpfen der Leute, ebenso wie die Aussprache [ʊbuh]).

  2. ja, ich freu mich auch sehr…

  3. Was mir gerade auffällt: Es heisst eigentlich Voggy. Ich schreibe ihn aber auch schon seit Jahren konsequent falsch – liegt wohl an der Assoziation mit „fog“. Sch**ss drauf.

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: