Neuzugänge 5: Andreas Mendel

Ganz herzlich begrüßen wir Andreas Mendel. Er hat uBu über das Internet für sich ausgeguckt, eine gute Wahl.
Schachlich noch ein unbeschriebenes Blatt werden ihm unsere erfahrenen Spieler bald die wichtigen Tipps geben.
Andreas ist ein fleissiger Teilnehmer in unserem kostenlosen Samstags-Training, bravo!
Andreas, viel Erfolg und Spaß bei uns!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ich habe selten einen derart organisierten Menschen kennen gelernt. In der Regel sind solche Menschen eher humorlos – nicht aber Andreas! Im selben Maße bringt er Geselligkeit und Humor mit, definitiv ist er bei uns am richtigen Platz…

  2. Wer bei strömendem Regen, einer Arschkälte und dadurch zusammengequetscht unter einem tropfendem Hüttenvordach seine gegrillte Mahlzeit einnehmen muss und trotzdem lacht, der ist bei uBu genau richtig! Nochmal herzlich willkommen Andreas 😉

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: