Neuzugänge 5: Andreas Mendel

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Ganz herzlich begrüßen wir Andreas Mendel. Er hat uBu über das Internet für sich ausgeguckt, eine gute Wahl.
Schachlich noch ein unbeschriebenes Blatt werden ihm unsere erfahrenen Spieler bald die wichtigen Tipps geben.
Andreas ist ein fleissiger Teilnehmer in unserem kostenlosen Samstags-Training, bravo!
Andreas, viel Erfolg und Spaß bei uns!

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marcus

    Ich habe selten einen derart organisierten Menschen kennen gelernt. In der Regel sind solche Menschen eher humorlos – nicht aber Andreas! Im selben Maße bringt er Geselligkeit und Humor mit, definitiv ist er bei uns am richtigen Platz…

  2. Jürgen

    Wer bei strömendem Regen, einer Arschkälte und dadurch zusammengequetscht unter einem tropfendem Hüttenvordach seine gegrillte Mahlzeit einnehmen muss und trotzdem lacht, der ist bei uBu genau richtig! Nochmal herzlich willkommen Andreas 😉

Schreibe einen Kommentar