31. Internationales Böblinger Open 2014, Furioser Endspurt

marcus_boeblingen

Nach einem furiosen Endspurt setzt sich Marcus an die Spitze des B-Turniers in Böblingen und entscheidet das Match für sich. Wir freuen uns über diese klasse Leistung, jetzt heisst es feiern Marcus, Gratulation!
Hier die Schlusstabelle:

1. Krug, Marcus 1984 M SC uBu Karlsruhe GER 6 3 0 7.5 1830
2. Hermann, Tobias 1765 M SC Eppingen GER 5 4 0 7.0 1848
3. Blum, Frederik 1943 M Spvgg Böblingen GER 6 2 1 7.0 1829
4. Nerz, Lenard 1881 M Spvgg Böblingen GER 6 2 1 7.0 1763
5. Dobrikov, Marco 1711 M SK Sandhausen GER 4 5 0 6.5 1867

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Glückwunsch an Marcus,
    super dass es mit dem Turniersieg geklappt hat!

    1. Gratulation Marcus

      Wir gehören zu einer der TOP – Adressen in Karlsruhe mit Super – Teamgeist !!!

      1. Hallo Hanno,

        wir sind eine gute Adresse, aber es gibt noch größere Clubs in der Stadt. Das Turnier hat natürlich Marcus alleine gewonnen, da hat er kein Team gebraucht.

        liebe Grüße,

        Mathias

        1. Klasse gemacht, Marcus!
          Es ist schön, wenn der SC uBu mal wieder auf nem 1. Rang gezeigt wird! Wurde das Preisgeld, zumindest teilweise, standesgemäß im Vogelbräu umgesetzt? 🙂

  2. Danke, Fans! Na klar, heute Abend im Vogel werd‘ ich eine Runde Bananensaftschorle für alle Vereinsmitglieder ‚raus machen 😉
    Dank vor Allem an die Tübinger Öko-Gesinnungsterroristen, die mich mit Logis, Infos und Tassen versorgten sowie die PR übernahmen – wie ich gerade sehen durfte 😀

  3. Setz Dein Segel nicht.

Schreibe einen Kommentar

 
Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: