31. Internationales Böblinger Open 2014, Furioser Endspurt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare

marcus_boeblingen

Nach einem furiosen Endspurt setzt sich Marcus an die Spitze des B-Turniers in Böblingen und entscheidet das Match für sich. Wir freuen uns über diese klasse Leistung, jetzt heisst es feiern Marcus, Gratulation!
Hier die Schlusstabelle:

1. Krug, Marcus 1984 M SC uBu Karlsruhe GER 6 3 0 7.5 1830
2. Hermann, Tobias 1765 M SC Eppingen GER 5 4 0 7.0 1848
3. Blum, Frederik 1943 M Spvgg Böblingen GER 6 2 1 7.0 1829
4. Nerz, Lenard 1881 M Spvgg Böblingen GER 6 2 1 7.0 1763
5. Dobrikov, Marco 1711 M SK Sandhausen GER 4 5 0 6.5 1867

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Moritz

    Glückwunsch an Marcus,
    super dass es mit dem Turniersieg geklappt hat!

    1. Hanno

      Gratulation Marcus

      Wir gehören zu einer der TOP – Adressen in Karlsruhe mit Super – Teamgeist !!!

      1. Hallo Hanno,

        wir sind eine gute Adresse, aber es gibt noch größere Clubs in der Stadt. Das Turnier hat natürlich Marcus alleine gewonnen, da hat er kein Team gebraucht.

        liebe Grüße,

        Mathias

        1. Juergen Lutz

          Klasse gemacht, Marcus!
          Es ist schön, wenn der SC uBu mal wieder auf nem 1. Rang gezeigt wird! Wurde das Preisgeld, zumindest teilweise, standesgemäß im Vogelbräu umgesetzt? 🙂

  2. Marcus

    Danke, Fans! Na klar, heute Abend im Vogel werd‘ ich eine Runde Bananensaftschorle für alle Vereinsmitglieder ‚raus machen 😉
    Dank vor Allem an die Tübinger Öko-Gesinnungsterroristen, die mich mit Logis, Infos und Tassen versorgten sowie die PR übernahmen – wie ich gerade sehen durfte 😀

  3. Marcus

    Setz Dein Segel nicht.

Schreibe einen Kommentar