You are currently viewing Raum für letzten Spieltag gefunden

Raum für letzten Spieltag gefunden

Das Stadthotel Engel in Ettlingen ist Spielort am letzten Spieltag

Auf der Suche nach einem Ersatzspielort für unsere beiden Mannschaften haben wir mit dem Raum Vogelsang im Stadthotel Engel in der Kronenstraße 13 in Ettlingen einen hervorragend geeigneten Spielort gefunden. Während der Besichtigung der Lokalität durch Wolfgang Henn und Gerhart Bottler stellte sich heraus, dass der Direktor des Hotels Herr Schall eine persönliche Bindung zum königlichen Spiel hat. Aufgrund dieser reduzierte er die Raummiete für uns großzügig. Hierfür sagen wir herzlich „Danke“, dies zeigt wie willkommen wir in seinen Räumlichkeiten sind. Wir sind froh, dass wir auf diesem Weg unseren letzten Spieltag ordnungsgemäß über die Bühne bringen können und unsere erste Mannschaft somit die Chance hat, das Ziel Meisterschaft umzusetzen. Für die Räumlichkeiten ist kein Test-/Impf-/Genesungsnachweis notwendig, es gelten die AHA Regeln und Abseits der Bretter die Maskenpflicht.