You are currently viewing Wiederaufnahme des Spielbetriebs im März!

Wiederaufnahme des Spielbetriebs im März!

Sehr geehrte Schachfreunde,
der TOA hat am 16.02. erneut getagt, um über die Fortführung des Spielbetriebs im März zu entscheiden. Fazit: Es wird am06.03. / 13.03. mit dem Spielbetrieb weitergehen!
Wir möchten uns auch nochmal bei allen bedanken, die sich an der Umfrage beteiligt haben. Insgesamt gab es über 100 Rückmeldungen. Viele Anregungen wurden aufgenommen und diskutiert.
Das Protokoll zur Sitzung mit den Details zur Umfrage und zu den Abstimmungen wird ab Freitag (18.02.) unter „Offzielles – TO-Ausschuss“ zu finden sein.
Vielen Dank.

Grüße