Neuzugänge 2: Wolfgang Weiler

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Über einen ganz starken Zugang freut sich unsere 1.Mannschaft: Wolfgang Weiler wechselt zur kommenden Saison von Slavija Karlsruhe zu uBu.
Mit seinen knapp 2000 Dwz-Punkten ist er ein sehr ernst zu nehmender Gegner, unser Flagschiff, die 1.Mannschaft wird mit seinem Zugang noch mehr
Schlagkraft, Power und Dynamik entwickeln.
Gerade in der Bereichsliga, wo die Brise etwas rauer weht, ist so ein Mann Gold wert.
Wir wünschen Wolfgang eine erfolgreiche Saison und viel Spaß beim SC uBu.

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marcus

    Gut Ding braucht Weiler.

  2. Jürgen

    Von langer Hand geplant und letztlich dank Grillmeister Mathias und einer besonderen Quiche uBu Vereinsmitglied geworden. Ich sag´nur Eile mit Weile(r).

Schreibe einen Kommentar