Neuzugänge 2: Wolfgang Weiler

Über einen ganz starken Zugang freut sich unsere 1.Mannschaft: Wolfgang Weiler wechselt zur kommenden Saison von Slavija Karlsruhe zu uBu.
Mit seinen knapp 2000 Dwz-Punkten ist er ein sehr ernst zu nehmender Gegner, unser Flagschiff, die 1.Mannschaft wird mit seinem Zugang noch mehr
Schlagkraft, Power und Dynamik entwickeln.
Gerade in der Bereichsliga, wo die Brise etwas rauer weht, ist so ein Mann Gold wert.
Wir wünschen Wolfgang eine erfolgreiche Saison und viel Spaß beim SC uBu.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Marcus

Gut Ding braucht Weiler.

2. Jürgen

Von langer Hand geplant und letztlich dank Grillmeister Mathias und einer besonderen Quiche uBu Vereinsmitglied geworden. Ich sag´nur Eile mit Weile(r).