You are currently viewing 100 Jahre Schachklub Durlach: Simultan mit Elisabeth Pähtz!

100 Jahre Schachklub Durlach: Simultan mit Elisabeth Pähtz!

Simultanturnier mit Elisabeth Pähtz

Der Schachklub Durlach lädt anläßlich seines 100-jährigen Bestehens zu einem Simultanturnier mit WGM Elisabeth Pähtz. Frau Pähtz ist seit längerem die Spitzenspielerin des DSB und mit Ihrer Spielstärke von ca. 2470 die derzeitige Nr. 23 der Weltrangliste!

Das Turnier findet statt am Samstag, den 23.10.2021 im Vereinsheim der Ka Ge Blau-Weiss in 76227 Karlsruhe-Durlach, Lenzenhubweg 10B. Beginn ist um 15 Uhr. Anmeldeschluss ist um 14:45 Uhr. Das Startgeld beträgt 20€.

Elisabeth Pähtz wird gegen maximal 30 Leute simultan spielen. Ihr könnt bei der Anmeldung einen unverbindlichen Farbwunsch angeben.

Bitte meldet euch bei Interesse hier an. Die Voranmeldungen werden von uns in der Reihenfolge des Eintreffens behandelt. Direkt nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail.

Sobald Eure Anmeldung dann endgültig bestätigt ist, erhaltet Ihr eine weitere E-Mail mit Informationen zur Überweisung des Startgelds.

Es gelten die am Turniertag gültigen Corona-Regeln, d.h. es dürfen nach heutigem Stand nur nachweislich Geimpfte, Genesene oder negativ-getestete Personen teilnehmen. Außerdem müssen im Spielsaal die Hygieneregeln eingehalten werden. Ein Abstand von 1.5m ist einzuhalten und ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen (außer beim Spielen).