You are currently viewing uBu 2 verliert gegen Hambrücken

uBu 2 verliert gegen Hambrücken

Schon vor einer Woche spielte unsere zweite Mannschaft gegen Hambrücken. Hierbei gab unser Neumitglied Max Roth seinen Einstand. Leider glückte dieser nicht ganz und Max musste sich Sebastion Bischoff geschlagen geben. Ebenso erging es leider Manfred. Nach einem Einsteller in der frühen Partiephase blieb nichts mehr übrig als Jürgen Bell zum Sieg zu gratulieren.

Diesen hatte ich noch im Spiellokal mitbekommen, bevor ich aufgrund anderer Pläne weg musste. Als ich gegen 16 Uhr zurück zum Spiellokal kam, waren die Partien bereits gelaufen und die Bretter wurden abgebaut. Daher konnte ich den Sieg von Quentin gegen Gregor Lumpp ebenso wenig verfolgen wie die Remisen von Thomas, Dierk und Frank gegen Michael Morfis, Patrick Leibold und Peter Gärtner.

Somit bleibt eine 2.5 zu 3.5 Niederlage, die uns nicht umwirft. Schon in zwei Wochen haben wir ja die Chance es gegen die zweite Mannschaft von Pfinztal besser zu machen.