Auch wenn es weh tut…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare

hier der Zwischenstand unseres SC uBu WM Tippspiels:

Bildschirmfoto 2014-06-25 um 20.00.16

Mathias

Über den Autor: Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Marcus

    Wer ist Garrincha?
    Die desillusionierende Dominanz des Dildoking diktiert dessen Defätismus!

  2. mathias

    Garrincha, ein genialer brasilianischer Stürmer war auch ein grosser Esser und Trinker
    Unsterblich wurde Garrincha bei der Weltmeisterschaft 1962 in Chile, nach der Verletzung von Pelé nutzte er die Gunst der Stunde und begeisterte Fans auf der ganzen Welt mit seinem wunderbaren Stil. Er war wohl eines der außergewöhnlichsten Talente der Fußballgeschichte, trotz einer für einen Fußballer unglaublichen Körperbehinderung- er hatte ein X-und ein O-bein-gelangen ihm am Ball Kunststücke, die bis heute legendär sind ( zum Beispiel die Garrincha- Doppelschere). Mit der kleinen Rente, die ihm der brasilianische Staat auszahlte konnte er seinen Lebensstil (viel Whiskey, viel Feijoada) ebenso wenig finanzieren wie seine 14 Kinder…

    Quelle: http://www.grandgourmand.de

    1. Hanno

      Habe eben einen Holländer getroffen :

      Er erzählte stolz, dass sie heute gegen Argentinien spielen.

      „Wir auch am Sonntag“ war mein Kommentar 🙂

Schreibe einen Kommentar