Ein Stadtmeister in den Reihen des uBu

10. Stadtmeisterschaft_Lutz_Zoellmer_Freymann
Foto: Schachclub Leinfelden

Gratulation an Jürgen Lutz, der als Gastspieler die 10. Leinfeldener Stadtmeisterschaft für sich entscheiden konnte! Am Ende siegte er ungeschlagen mit 5,5 aus 7 vor Titelverteidiger  Fritz Zöllmer. Wenn das einmal kein Trost für diese letzte Partie in der Verbandsrunde ist, Bravo!

Wie sagt man so schön:

A Day for the Hunter, a Day for the Prey

2 Gedanken zu „Ein Stadtmeister in den Reihen des uBu

    1. Danke Hanno 🙂 Wer meine Partie vom Mannschaftskampf gegen Ettlingen 3 mitverfolgt hat, mag ja gar nicht glauben, dass so ein Patzer das Zeug zum Stadtmeister hat!? Ein schwarzer Sonntag spiegelt, zum Glück, dann aber doch nicht die Qualität eines Spielers wider. Da die Stadtmeisterschaft über 7 Runden und einem 5-monatigen Zeitraum ging, nehme ich dann doch lieber dieses Ereignis als Gradmesser meiner Spielstärke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *