uBu II vorzeitig Meister der Kreisklasse C2!

Trotz der Tatsache, dass an diesem Spieltag unsere Zweite Mannschaft spielfrei hatte ( die C-Klasse ist nur mit acht Mannschaften belegt ), wurden wir, quasi vom Sofa aus, Meister!
Durlach II, welche uns noch theoretisch den Meistertitel hätten streitig machen können, verloren überraschend gegen Blankenloch II.
Somit sind wir zwei Spieltage vor Schluss uneinholbar an der Tabellenspitze!

4 Gedanken zu „uBu II vorzeitig Meister der Kreisklasse C2!

  1. Da warst du wohl schneller als ich mit dem Verfassen eines Artikels Jürgen. *Mist* Aber ein Trost bleibt ja, der SC uBu macht die Meisterschaft noch vor den Bayern klar 😉

  2. Glückwunsch an unsere zweite Mannschaft. Nun gilt es am letzten Spieltag noch das letzte Ziel zu erreichen – ohne Mannschaftspunkverlust Meister werden.

  3. Der SC uBu ist der FC Bayern der Klasse C2 🙂 :
    Egal wer spielt, auch mit neuen Spieler aus der Einwechselbank, wir gewinnen, SUPER !

  4. Wir werden das ausgiebig feiern. Als Mannschaftsführer danke ich allen Spielern für die ausgezeichnete Leistung. Großes Lob an die Debütanten, Viktor, Mischa, Hanno und unseren Andreas! Wenn ich jemand vergessen haben sollte, lasst es mich wissen,

    Salve,

    Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *